DRINKS & STREETFOOD - Outback Festival

OUTBACK FESTIVAL
23. bis 26. AUGUST 2018
STRANDBAD PODERSDORF AM SEE
Because The Best Parties Rock!
Direkt zum Seiteninhalt

DRINKS & STREETFOOD


DRINKS & STREETFOOD
Nicht nur musikalische Leckerbissen erwarten euch beim Outback Festival - Frische Drinks an unseren Bars sowie gschmackiges Streetfood vom Feinsten!


GET SOME DRINKS AND STAY...
Was wäre das Festival ohne unseren coolen Drinks? Auch heuer wieder mit dabei:
Golser - Bierbar
Weinbar - Strudler
Jägermeister Bar
Biker Bar

und natürlich unsere Bars im großen Zelt....
RADATZ Würstelmobil
Susi on Tour
Unser Dubi ist auch heuer wieder mit seiner Susi vor Ort und bringt Euch höchste Radatz Qualität. Sein Würstelmobil hat Kultstatus und wir freuen uns riesig, dass er auch heuer wieder am Outback  Festival seine Würstel und Co mit dabei hat.

HISSEK Räucherfische
Schon seit Jahren beschäftigt sich Gernot mit dem Räuchern von Fischen - neben der einwandfreien Qualität ist für Gernot und sein Team auch Regionalität ein großes Anliegen. Aus diesem Grund werden die Süßwasserfisch-Spezialitäten ausschließlich aus österreichischer Teichwirtschaft gewonnen. In aufwändiger & präziser Handarbeit werden die Fische über Buchenholz – garantiert aus unseren heimischen Wäldern – heiß- oder kaltgeräuchert. Neben leckerem Fischburger u. - wraps gibt es auch knusprig saftige Saiblinge vom Holzkohlegriller.
O´BURGER
Burgerlovers, die richtige Adresse um Euch zu verwöhnen! Catherine und Ihr Team kreieren mit Herz und den besten österreichischen Zutaten geschmackvolle Burger für Euch. Frisch - auf die Hand und in den Mund - für den besonderen Moment des Glücks!
ELLI´s GENUSSWERKSTATT
Elli und Christian sind unsere Spezialisten, wenn es um hausgemachte Pommes oder süße Churros geht - Echt lecker!
Copyright by
7141 Podersdorf am See
Copyright by
7141 Podersdorf am See
Zurück zum Seiteninhalt